Willkommen bei UAP Limited

Ein führender Anbieter von Türbeschlagtechnik im Vereinigten Königreich

Die Firma UAP Ltd hat ihren Sitz in Manchester, England, und wir genießen einen erstklassigen Ruf für Produktexzellenz, Innovation und Qualität. Wir sind ein führender Anbieter von Türbeschlagtechnik im Vereinigten Königreich und importieren Spitzenprodukte aus der ganzen Welt. Dabei arbeiten wir mit hoch angesehenen und geschätzten Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass jedes einzelnen Produkt eine hervorragende Qualität aufweist. Alle Waren erfüllen höchste Anforderungen und werden zu äußerst attraktiven, wettbewerbsfähigen Preisen angeboten.

Von Standard-Lagerbeständen bis zu vollständig maßgeschneiderten Originalprodukten – UAP Limited bietet Ihnen ein vielfältiges und breit gefächertes Sortiment an Türbeschlägen an, die sich zu verschiedensten Zwecken einsetzen lassen. Unsere Kunden erhalten jederzeit einen professionellen Service, und unser Team ist stets darum bemüht, eine 100%-ige Kundenzufriedenheit zu erzielen.

UAP Limited wurde 1996 gegründet und ist seit über 20 Jahren in der Branche tätig. Das Unternehmen hat sich in diesem Zeitraum zu einem der führenden Anbieter von Türbeschlagtechnik im Vereinigten Königreich entwickelt, der nicht nur die besten Türbeschläge und Sicherheitsprodukte sondern auch Schlüsselfräsmaschinen und spezielle Schlüsseldienstwerkzeuge anbietet. Unter den 3.500 vorrätigen Produktlinien, darunter Türklopfer, Spione, Briefeinwürfe, GriffeZiffern und Buchstaben, sowie Tür- und Fenstersicherungen wie z. B. Fensteröffnungsbegrenzer, Türketten und dem brandneuen Soterian TS008 Briefeinwurf, findet jeder etwas Geeignetes.

Alle Produkte sind sowohl für gewerbliche als auch häusliche Anwendungen geeignet und können bei Bedarf mithilfe unserer Gravurmaschine durch Hinzufügen von Logos, Text oder Bildern zu einem beliebigen Produkt maßgeschneidert oder personalisiert werden. Sollten Sie also einen besonderen Wunsch haben, so fragen Sie einfach.

sbd-kitemakr-and-q-logo

Sämtliche von uns angebotete Produkte werden auf Einhaltung der gültigen Höchststandards getestet und die meisten unserer Sicherheitsproduktreihen weisen die Prüfsiegel Secured by Design und BSi Kitemark auf, was dazu beiträgt, dass sie Document Q Standards erfüllen. Wir bieten ebenfalls ein großes Sortiment an Feuerschutzbeschlägen, an, das 1 Stunde bzw. 30 Minuten Brandschutz bietet, darunter Certifire-akkreditierte Produkte, die unsere speziell entwickelten Wärmeabsorber aufweisen.

Unsere 1* UAP+ Euro-Zylinder und die neuen 3* Kinetica Euro-Zylinder erobern den Markt im Sturm. Sie sind in verschiedenen Größen und bis zu 5 verschiedenen Oberflächenvarianten erhältlich, und unsere betriebsinternen Schlosser können maßgeschneiderte gleich schließende Zylinder herstellen oder Ihnen dabei helfen, einfache oder komplexe Mastersuite-Systeme – zu entwerfen – ideal für Apartments oder Hochhäuser geeignet.

Im Jahr 2016 übernahm UAP Fullex Locks, einen der ältesten Hersteller von Mehrfachverriegelungen. Wir können jetzt ein vollständiges Sortiment an Mehrfachverriegelungen für PVCu-, Holz- und Verbundtüren anbieten, darunter die bekannte Fullex Crimebeater. Das weitere Schlossangebot umfasst Terrassentürschlösser, die perfekt zum UAP Terrassentürgriff passen, sowie die Gemini Doppeltürverriegelung und den Exodus Paniktürverschluss.

Über Tradelocks, bieten wir ebenfalls Werkzeuge für Haus- und Autoschlüsseldienste an. Unser Extertenteam hat mit hochqualifizierten, innovativen Ingenieuren und Schlossern wie Chris Belcher und Martin Pink zusammengearbeitet, um unser fantastisches, einzigartiges Sortiment an Öffnungswerkzeugen zu entwickeln. Auf diese Weise wurde auch ein Sicherheitssystemsortiment entwickelt, das in zahlreiche unserer Sicherheitsprodukte integriert ist, wie z. B. das patentierte aufbruchsichere Chris Belcher Arretierstiftsystem, das in unseren Euro-Zylindern verwendet wird.

Des Weiteren haben wir mit MAX6MUM SECURITY (MAX6), ein Sortiment an bereits für den Einzelhandel abgepackten Türbeschlägen und Sicherheitsprodukten auf den Markt gebracht, die speziell für Baumärkte und den gewerblichen Vertrieb bestimmt sind. Alle Produkte sind qualitativ hochwertig und baulich spezifiziert, dabei gleichzeitig kostengünstig und leicht zu montieren – was bedeutet, dass der Verbraucher die Sicherheit seiner Wohnung in Sekundenschnelle verbessern kann. Die Marke wird vom ehemaligen Coronation Street Star Sean Wilson empfohlen, der das Gesicht der Werbekampagne ist und sie in sämtlichen Werbefilmen bewirbt.

IWenn Sie Fragen haben oder mehr über unser Serviceangebot erfahren möchten, so kontaktieren Sie uns noch heute über Kontakt.

UAP Limited tätig als UAP TradeLocks, Unit 1 Albert Close Trading Estate, Manchester, M45 8EH, England, Vereinigtes Königreich

Handelsregisternummer: 04133155. © Alle Rechte vorbehalten

uap_logo-500fullex-logo1-500max6_logo-500citysafe_logo-500tradelocks_logo-500lishi_logo-500

Welcome to UAP Limited

A leading door hardware supplier in the UK

UAP Ltd is situated in North Manchester (conveniently located right next to the M60 motorway and the A56) and we have an unrivalled reputation for product excellence, innovation and quality. We are a leading door hardware supplier in the UK and import top of the range supplies from around the globe – working in conjunction with highly-regarded and respected manufacturers in order to guarantee that every piece of merchandise is of a superior standard. All items meet even the most stringent of requirements and come complete with an extremely reasonable, competitive price tag.

From standard, everyday stock supplies right through to completely original bespoke products, UAP Limited can offer you a diverse and broad reaching collection of door hardware, which caters for a multitude of purposes. Customers will always receive a professional level of service every step of the way, as our team will do everything in our power to guarantee 100% consumer satisfaction every time.

Established in 1996, UAP Limited has been running for over 20 years, and in this time we have become a leading household name in the UK as a door hardware supplier, offering not only the finest door hardware and security products, but also key cutting machines and specialised locksmith tools. With over 3,500 product lines in stock, which include door knockers, viewers, letterplates, handlesnumbers and letters, as well as door and window security products including window restrictors, door chains and the brand new Soterian TS008 letterplate, there is something for everyone.

All items are perfectly suitable for both commercial and domestic purposes and can be customised or personalised with our engraving machine if needs be, adding logos, text or images to any product. So if you have something specific in mind then please do not hesitate to ask.

sbd-kitemakr-and-q-logo

We test all our products to the highest and latest standards, and we have been awarded Secured by Design and BSi Kitemark accreditation for a majority of our security product ranges, helping them to pass Document Q standards. We also have a large range of 1 hour and 30 minute fire rated hardware, including Certifire accredited products which use our specially designed heat absorbers.

Our 1* UAP+ euro cylinders, and the new 3* Kinetica euro cylinders are taking the market by storm. Available in a range of sizes and up to 5 different finishes, we have in-house locksmiths who can create custom keyed alike cylinders or can help you design simple of complex mastersuite systems – ideal for apartments or tower blocks.

In 2016 UAP took over Fullex Locks, one of the oldest manufacturers of multi point locks. We can now offer a full range of MPLs for PVCu, timbers and composite doors, including the famous Fullex Crimebeater. Other locks include patio door locks, which go perfectly with the UAP patio door handle, as well as the Gemini double door lock and the Exodus panic exit system.

Through Tradelocks, we also provide tools for domestic and auto locksmiths. Our team of experts has collaborated with highly skilled, innovative engineers and locksmiths such as Chris Belcher and Martin Pink, to design and devise our fantastic, unique signature range of entry tools. They have also developed a range of security systems which can be found in many of our security products, such as the Patented Chris Belcher anti bump timing pin system which is used in our euro cylinders.

As well as this, we have launched MAX6MUM SECURITY (MAX6), a collection of retail packed door hardware and security products designed for DIY stores and trade counters. Each product is high quality and architecturally specified, whilst being low cost and easy to fit, meaning consumers can upgrade their current home security in seconds. The brand is endorsed by ex-Coronation Street star Sean Wilson, who appears in all the advertising and promotional videos.

If you have any pressing queries or want to find out more about our services then get in touch with us today.